Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf der Autobahn

Einsatz: 03/2021
Stichwort: P-eingeklemmt
Datum: 07.01.2021
Uhrzeit: 18:06 Uhr

Am Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 61 in Fahrtrichtung Euskirchen. Durch die Leitstelle wurde aufgrund der eingehenden Notrufe gemeldet, dass mehrere Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind. Weil dies einen höheren Kräfteansatz erfordert, wurde zusätzlich zur Löschgruppe Liblar und der hauptamtlichen Wache auch die Löschgruppe Köttingen auf die Autobahn alarmiert.

Auf der Autobahn stellte sich heraus, dass mehrere PKW und ein LKW in den Unfall verwickelt wurden. Glücklicherweise waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Eine aufwendige technische Rettung musste dementsprechend nicht eingeleitet werden.

Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt. Weitere Informationen erhalten Sie durch die Berichterstattung im Kölner Stadtanzeiger.

Hinweis: Die Bildrechte der nachfolgenden Fotos liegen beim Kölner Stadtanzeiger und bei Erftkreis News. Die Bilder wurden eingebettet und liegen nicht auf unseren Servern.
(c) Kölner Stadtanzeiger
(c) Erftkreis News
(c) Erftkreis News
(c) Erftkreis News
(c) Erftkreis News