Brandmeldeanlage bei Abfallentsorger

Einsatz: 36/2020
Stichwort: BMA 4
Datum: 13.06.2020

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es mal wieder zu einem Fehlalarm bei einem großen Erftstädter Abfallentsorger.

2 Antworten auf „Brandmeldeanlage bei Abfallentsorger“

1. Erst einmal ein großes Dankeschön das Ihr wieder so schnell Vorort wart auch wenn’s ein Fehlalarm war auf der anderen Seite ist es erfreulich das Ihr alle wieder unversehrt in Euern Depos zurückkehren konntet und k e i n Mensch zuschaden kam. Wünsche Euch allen noch eine ruhige Nacht und einen angenehmen Tag. Nochmals Dankeschön.

2. Gefühlt sollte sich aber das Abfallunternehmen was einfallen lassen, so oft „zumindest gefühlt“ die Einsatzkräfte anrücken. Klar die Hauptamtlichen Kräfte kommen immer aber die ebenfalls nicht unwichtigen freiwilligen Kräften könnten ggf mal die Gedanken kommen, BMA ach ist eh nichts… und das könnte gefährlich werden.

Kommentare sind geschlossen.